Letzter Arbeitstag.

Nun ist er geschafft: der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist Geschichte. 

Die nächsten 9 Wochen werde ich jeden Tag besonders genießen. Ich hatte noch nie so lange am Stück frei und war auch noch nie so lange unterwegs. Ich freu mich schon auf die Wochen die vor uns liegen und all die schönen Abendteuer und Erlebnisse. 

Die schwere Entscheidung über den plüschigen Reisebegleiter ist auch gefallen. So bin ich 100% sicher, dass ich in den USA einen Braunbär mit Lachs sehen werde ? Da auch schon gepackt ist, kann ich den Nachmittag/ Abend genießen und morgen geht es dann in Ruhe mit dem Zug nach Frankfurt. 

  
Gepäck für neun Wochen und der Bär darf es tragen ?

Drei, zwei, eins…

…die letzte Woche vor dem Urlaub.

Jetzt heißt es nur noch Rucksack packen, Pass einstecken und los geht’s! Am liebsten würde ich sofort los machen, aber die eine Woche halt ich nun auch noch aus. Sie wird genutzt um noch einmal Freunde zu treffen, die ich dann sehr lange nicht sehen kann.

Und bis es so weit ist, kann ich ja noch ein wenig im Reiseführer schmökern. Nur leider führt das immer zu neuen Ideen und Zielen. So steht seit kurzen auch ein Besuch des San Diego Zoos auf dem Programm. Einmal einen Panda in echt sehen. Und natürlich all seine Freunde. Ein guter Abschluss für den ersten Teil des Urlaubs 😀