St. Peter Ording – again

Es gibt nur wenige Orte, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und zu denen ich immer und immer wieder zurück kommen möchte. Und der Strand von St. Peter Ording gehört definitiv dazu. Hier kann ich abschalten, einfach im Strandkorb den Wind und die Sonne genießen. Und wenn es dann doch zu kalt war, geht es einfach in die Therme mit dem schönen Panorama Ausblick.

Kurz vor Sonnenuntergang ist es am Strand schön leer und man kann die Ruhe und das Meeresrauschen genießen.
An der Seebrücke regnet es (noch).
Der schönste Moment am Meer: Wenn man das erste Mal über die Düne kommt…
Unendlich langer Sandstrand und herrliches Licht: Sonnenstrahlen nach kräftigen Regen.
Mein Lieblingsplatz am Strand. Egal ob bei Sonne, Regen oder Sturm…
Wandern im Naturpark Wattenmeer mit Ziel zu viele unterschiedliche Vögel zu sehen und natürlich den Leuchtturm.