Neuharlingersiel

Wellnesswochenende an der Nordsee.

Eins meiner Geburtstagsgeschenke, welches gleich eingelöst wird. Und eigentlich ist es auch gar nicht so weit bis Neuharlingersiel. Die gemeinsame Fahrt vergeht jedenfalls wie im Flug und so bleibt genügend Zeit um mit Sekt in der Sonne zu sitzen und auf die erste Massage zu warten.

Zwar ist das Wetter am Samstag nicht mehr ganz so gut, aber das tut der guten Stimmung beim Watt wandern und Muscheln Suchen keinen Abbruch. Meine erste Wattwanderung und ich werde ab jetzt immer Gummistiefel im Kofferraum haben, wenn ich an die Nordsee fahre und mich auch nicht mehr so sehr über die Ebbe ärgern…

Watt so weit das Auge reicht.
Und auch Muscheln gibt es im Überfluss.
Auf dem Rückweg noch ein kurzer Stopp in Oldenburg inkl. Kaffee auf dem Marktplatz.