Nach drei Tagen hat mich wieder die Wanderlust gepackt und so ging es für zwei Nächte nach Bad Sachsa.

Die erste Runde ging über den Bauden-Steig um Bad Lauterberg inkl. Besuch der Einhörnhöhle, Burgruine Scharzfeld, Bismarckturm und dem Bad Lautenberger Hausberge.


Am Abend gab es noch eine kleine Zugabe rund um Wieda mit tollen Ausblicken von der Kreuztalklippe und Bremer Klippe.

Am zweiten Tag wurde direkt in Bad Sachsa gestartet. Ziel war das Kloster Walkenried, der ehem. Hexentanzplatz Ellrich und auch ein Besuch in Neuhof und natürlich zurück nach Bad Sachsa.




Die letzte Tour lag quasi auf dem Heimweg und hatte die Kuckholzklippe, die Kaysereiche und den Eselsplatz auf dem Programm.



Der nächste Harz Tripp wird schon geplant. Nächste Woche soll der Harzer Grenzwanderweg gelaufen werden. Die Vorfreude steigt…